Hajooo Geschrieben 8. September 2001 Geschrieben 8. September 2001 Hallo, wenn ich online bin, macht mein PC in regelmäßigen Abständen "Ping". Das ist ganz schön nervig. Was soll das bedeuten und kann man das abstellen? BS: WinMe Gruß Hajooo Zitieren
2-frozen Geschrieben 8. September 2001 Geschrieben 8. September 2001 Meinst du das Klicken bzw. Klacken vom Internet Explorer? Zitieren
Hajooo Geschrieben 8. September 2001 Autor Geschrieben 8. September 2001 bing...ca 20-30 sec. bing...ca 20-30 sec. bing...ca 20-30 sec. bing...ca 20-30 sec. etc. Hi Frozen, Klicken bzw. Klacken, tut es wenn Du oben in der Symbolleiste auf vor oder zurückblättern klickst... aber mein pingen kommt von ganz alleine, egal ob ich in Outlook bin o. ä., auch wenn ich nichts am Pc mache. es muß was mit der Internetverbindung zu tun haben. Ich werds jetzt mal offline probieren. Gruß Hajooo Zitieren
Hajooo Geschrieben 8. September 2001 Autor Geschrieben 8. September 2001 Offline pingt's nicht Hajooo Zitieren
Hajooo Geschrieben 8. September 2001 Autor Geschrieben 8. September 2001 Hallo, in der Systemsteuerung unter "Sounds und Multimedia" wird der Ton unter Soundereignisse als Standardsymbol mit Name :Ding angegeben. Der Ton kommt jede Minute vor. Hat es was mit der Seitenaktualisierung zu tun ? Gruß Hajooo Zitieren
alligator Geschrieben 8. September 2001 Geschrieben 8. September 2001 Jupp dieser kommt, wenn eine Seite aktualisiert wird. Habe ich auch bei manchen Seiten. Hast du noch was anderes im Hintergrund laufen? Bei manchen Chats ist das z.B. dass die einfach die Site andauernd aktualisieren. Oder ist es bei jeder Website? cu alligator Zitieren
Hajooo Geschrieben 9. September 2001 Autor Geschrieben 9. September 2001 Hallo Alligator, das ping kommt bei jeder Site. im Hintergrund laufen: SmartonlineController Norton Antivirus Panicware PopUpStopper RealPlayer TDsl SpeedManager Gruß Hajooo :confused: Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 10. September 2001 Geschrieben 10. September 2001 Hi Hajooo, hast du vielleicht den irc laufen ? Zitieren
Hajooo Geschrieben 10. September 2001 Autor Geschrieben 10. September 2001 Hi Beginner! Wer oder was ist irc ? Hajooo Zitieren
TingleTangle Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 Dann hast du keinen irc laufen <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> SmartonlineController Norton Antivirus Panicware PopUpStopper RealPlayer TDsl SpeedManager Zitieren
Tiro Geschrieben 11. September 2001 Geschrieben 11. September 2001 Einer der ersten "Verdächtigen" ist ganz klar der RealPlayer, der hat ein ingeheueres Mitteilungsbedürfnis, genau wie diese Kameraden hier. Also als erstes den abschalten. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. September 2001 13:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von The Gunslinger ]</font> Zitieren
Hajooo Geschrieben 11. September 2001 Autor Geschrieben 11. September 2001 Danke für Eure Beiträge ! Das Problem war die akustische Warnung vom SmartOnlineKontrollers, welche 10 sec zuvor die neue Einheit ankündigt. Hajooo Zitieren
nebel Geschrieben 13. September 2001 Geschrieben 13. September 2001 DOCNEO hats gewußt *freu* Zitieren
TingleTangle Geschrieben 13. September 2001 Geschrieben 13. September 2001 Alles klar, oda?! Zitieren
2-frozen Geschrieben 13. September 2001 Geschrieben 13. September 2001 Auch wenn die Lösung gefunden wurde bitte nicht massenhasft Off-Topic Thx, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.