Gast wicklow Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hi @ all! Im Rahmen eines Backup-Testes habe ich heute eine Wiederherstellung über Veritas Backup Exec 8.6 durchgeführt. Es handelt sich um einen Exchange Server, auf dem auch der ISA Server installiert ist (und vor der Rücksicherung auch lief). Der Server ist kein DC. Die 3 Dienste für den ISA Server werden gestartet, bloß bekomme ich beim Aufruf die Fehlermeldung, dann keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann (Zum Remote oder Arrayserver) aber der ISA ist doch auf dem lokalen Server!? Einen kleinen Bug hatte die Software auch noch, nämlich konnte der Assistent für die MMC des ISA Servers gar nicht mehr aufgerufen werden. Dies habe ich über die Änderung eins Registry Keys gelöst, der auf einen nicht vorhandenen Pfad verwiesen hatte. Ich freue mich über jede Idee. Gruß Florian P.S. In der Ereignissanzeige bekomme ich Fehlermeldungen mit der Event-ID: 14081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.