Taff Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo Leute, ich suche ein C++ Api mit dem ich einen Screenshot eines Aktieven Fensters machen kann. Das dabei herauskommende Bild müsste automatisch Gedruckt werden. Kann mir jemand sagen was für ein API ich da benutzen kann ?? Weiss jemand wie ich dieses Bild automatisch an den Standart Drucker schicken kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hallo, schau Dich doch mal hier um. Vielleicht findest Du was passendes. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Leider sind da fast nur VB API. Daher habe ich nicht interessantes gefunden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Die API Funktionen sind allgemein gültig, egal welche Programmiersprache. Die Beispiele sind auf dieser Seite zwar in VB, aber man muss nur die API Funktion nehmen und in C++ einbauen und fertig. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.