Wegamaster Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo zusammen! Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das im richtigen Forum steht aber ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe in einem Server eine WinTV Karte eingebaut. Diese Karte empfängt vier Kamerasignale auf den Kanälen 1,2,3 und 4. Man kann sich da jetzt durchklicken und die einzelnen Sender anwählen. Ich möchte jedoch daß der Sender automatisch alle 5-10 Sekunden wechselt. Man kann die sender auch wechseln, indem man die Zahlen 1-4 auf der Tastatur drückt. Nun meine Frage: Kann man irgendein Programm schreiben, welches den Tastaturbefehl 1 ausgibt, nach 10 Sekunden den Tastaturbefehl 2, nach weiteren 10 Sekunden "3", nach weiteren 10 Sekunden "4" und dann nach weiteren 10 Sekunden wieder die "1" undsoweiterundsoweiter. Bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Originally posted by Wegamaster Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das im richtigen Forum steht Nicht wirklich. Wenn du uns noch sagst, in welcher Programmier-Sprache du das lösen willst, verschieb ich's ins richtige Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hi, such mal unter google nach scriptit. Ist ein kleines Microsoft Tool, was sowas normalerweise kann. Ist aber nicht gerade trivial zu bedienen. :-) Und in Verbindung mit WinTV habe ich es auch noch nicht ausprobiert. Ach ja, als Forum würde da Windows oder Anwendungen passen. Obwohl, da es sich ja um ein Skript handelt, kanns eigentlich auch hier bleiben. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo, ich sage dazu nur Windows Skripting Host. Da kann man einen Timer defnieren und der soll dann irgendwelche "Tastatureingaben" machen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.