Fuchs Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo Leute! Ich hab da so ein Problem bei uns in der Firma. Viele Abteilungen sind jetzt auf die dumme Idee gekommen den Gruppenkalender unter Lotus NOtes zu benutzen. Jetzt hab ich die ehrenvolle Aufgabe, ihn für alle Abteilungen einzurichten. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Teilnehmer sind alle drin und die Kalender sind auch all freigegeben, so dass man Termine eintragen kann. Das Problem ist jetzt nur, dass nur der Autor, also der der den Gruppenkalender erstellt hat auf die anderen zugreifen kann. Bei den teilnehmer funktioniert das nur, wenn ich unter Werkzeuge - Kalender öffnen gehe. Dann kann ich aber nur bei einem was eintragen und nicht bei allen gleichzeitig. Man kann dann auch die "freie zeit" nicht erfragen, wann ein Termin stattfinden kann. Vielleicht weiß ja einer von euch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.