Saga Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo ihr Lieben, ein kleiner Gedankengang zum Thema "Neue Boardregeln und deren Ankündigung": Wie mir scheint machen sich nicht unbedingt viele User die Mühe in den BSD zu lesen. Aktuell sieht man das in den Prüfungsforen, wo immer noch fleissg Email-Adressen gepostet werden...und das wo die Ankündigung der neuen Boardregel nun schon etwas über 2 Wochen her ist (23.11.2002). Mein Gedanke zu dem Thema ist folgender: könnte man die neuen Regeln nicht auf der Haupforenübersicht ankündigen? Z.B. an der Stelle wo man jetzt zum Prüfungschat gelotst wird, könnte doch fuer einen Zeitraum von 2-3 Wochen ein Link auf die neue Boardregel prangen (möglichst in Rot und fett geschrieben, damit's auch wirklich keiner übersieht). Also, war nur so eine Idee dazu, würde mich interessieren was ihr darüber denkt. LG Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 für manche "Blinde" wäre vielleicht ein Popup zusätzlich nicht verkehrt (halt nur in der ersten Woche, bzw. so gesteuert wie das Dialogfeld bei der PM-Benachrichtigung, sprich nacheinmal lesen wird es nicht mehr aktiviert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 ...Oder man muß jeden Satz einzeln akzeptieren! Naja, wer hier seine email-addi präsentieren will der tut das auch noch weiterhin. Dahilft wohl nur abmahnen! und Wiederholungstäter bannen, oder so! Ehrlich gesagt habe ich mir die neuen Boardregeln nicht durchgelesen. Die alten aber auch nicht. Ich dachte mir, da steht sowieso überall das gleiche drin! Beleidigt keinen...seid immer lieb u.s.w.! Der Rest ist ja auch für Leute mit gesunden Menschenverstand selbstverständlich. Z.B. das man nur vernünftige Links postet die auch was bringen! sonst könnte ich überall pauschal rein schreiben " versuchs doch mal mit www.google.de " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Die meisten wollen sich eh nicht die Mühe machen, sie zu lesen. Ist wie mit "Ich habe die AGBs gelesen und bin mit ihnen einverstanden [X]" Aber hier im Forum "Boarddiskussionen" habe ich die Regeln bisher gar nicht vermutet und den Link ganz oben im Forum habe ich auch erst gerade gesehen. Vielleicht könnte man den ein wenig hervorheben, so dass die Leute die sich das durchlesen wollen, es einfacher finden können. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.