honsi Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo, ist das nicht schön: alle FISIs aus dem Berufsförderungszentrum Essen e.V. haben die Prüfung bestanden! Keine® muss in die Mündliche. Herzlichen Glückwunsch!!! Gruß Honsi :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Habt ihr schon alle eure Prüfungsergebnisse (sprich: ist es amtlich belegt, dass alle bestanden haben?) oder findet diese Information jetzt aufgrund von Hörensagen ihren Weg hierher? Wäre schade, wenn einige ihre Ergebnisse noch nicht kennen, sich jetzt vielleicht freuen und am Ende dann doch etwas anderes rauskommt. Falls es amtlich belegt ist und alle schon ihren Ergebniszettel in den Haenden halten: Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honsi Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Amtlich belegt ist vielleicht was anderes, aber unser Dozent hat es verkündigt. Ich hoffe mal (für ihn), dass er sich nicht vertan hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hmm...aber genau das ist der Haken bei der Sache. Er kann sich vertan haben, denn Irren ist nunmal menschlich. Naja, sei's drum. Hoffen wir, dass er Recht behält und ihr alle feiern könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Wenn ich zumindest mal annähernd nen Hinweis bekommen würde. Alle posten sie hier schon ihre Ergebnisse. Manche schon nach einem Tag und wir müssen bis zu der Woche vor Weihnachten warten. Finde ich irgendwie nicht so besonders toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honsi Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Mensch Saga, jetzt mach uns doch unsere Illusionen nicht kaputt - ein einfaches "Glückwunsch" hätte es schon getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Originally posted by BigB Alle posten sie hier schon ihre Ergebnisse. Das ist doch gar nicht wahr. In dem entsprechenden Poll hat erst eine Hand voll Leute abgestimmt. Geniesst lieber die Abventszeit und kuemmert Euch um eine gescheite Praesentation, anstatt auch nur einen Gedanken an schriftliche Pruefungsergebnisse zu verschwenden. Die kommen noch frueh genug und sie kommen mit Sicherheit und sie kommen von ganz allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lola Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Originally posted by BigB ....wir müssen bis zu der Woche vor Weihnachten warten. Finde ich irgendwie nicht so besonders toll. Nur bis eine Woche vor Weihnachten warten? Ohhh, habt Ihr es gut *ggg*. Die IHK-Hannover verschickt die Ergebnisse angeblich erst im neuen Jahr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honsi Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Moin, jetzt ist es offiziell! Die Ergebnisse der Prüfung liegen schriftlich vor. Und sie stimmen sogar mit den Vorankündigungen überein. Schade nur, dass sich in der Umfrage zum Gesamtergebnis noch so wenige eingetragen haben... Vorweihnachtliche Grüße, Honsi :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 das liegt wahrscheinlich daran, dass sehr viele die Noten noch gar nicht bekommen haben. So wie ich zum Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 das liegt wahrscheinlich daran, dass sehr viele die Noten noch gar nicht bekommen haben. Das denke ich auch. Bei "meiner" IHK ist z. B. erst morgen das Bewertungsende für die schriftlichen Klausuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honsi Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 boa ey, tut mir leid, dass ihr eure noten noch nicht habt! Also, haut rein, ich muss noch ein bisl feiern gehen... Honsi :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.