buddel Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 ich habe mir vor kurzem win xp installiert jetzt läuft mein Norton Internet Security 2001 nicht mehr hat jemand ne idee wie ich das wieder installieren kann? ich hab schon in google und auf der symantec seite gesucht aber nichts gefunden plz help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hallo, hm, hast es schonmal neu istalliert??? Ich habe 2002 und 2003 auf XP ausprobiert und die laufen einwandtfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Grüß Euch! Liegt das vieleicht daran, das diese Suite nicht unbedingt für Win XP ausgelegt ist? http://www.symantec.com/region/de/press/n010321b_de.html Dort kann man sich die Systemvoraussetzungen nochmal genau anschauen. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Scheint ja bald so, als würdest Du recht haben @ Fiesek Aber er meinte ja, er hätte schon bei Sysmantec vorbeigeschaut... Naja, nächstes mal einfach Augen auf im Internetverkehr :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Dafür gibt es ja das Forum. Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann befragt man seine Kollegen. Nobody is perfect!! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. (Allgemeiner Satz, nicht zielgerichtet!!!) GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Geht mir ja auch häufig so, manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... Da stelle ich auch eine, für manch andere selbstverständlich aber für mich, dumme Frage. Aber dann freu ich mich ja darüber, dass mir jemand hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.