So what? Geschrieben 8. September 2001 Geschrieben 8. September 2001 Hi, men Problem lautet, dass ich mir unter Win2000 nicht mehr die Eigenschaften meiner Laufwerke und Ordner anzeigen lassen kann. Kilcke ich mit der rechten Maustaste auf ein Laufwerk oder Ordner und wähle Menüpunkt "Eigenschaften" aus, passiert grad mal gar nichts! Woran kann dies liegen (Dienstefehler?) So what? Zitieren
2-frozen Geschrieben 8. September 2001 Geschrieben 8. September 2001 Der Fehler ist mir unbekannt. Laß mal einen CHKDSK über deine Laufwerke laufen. Ist das nur bei Festplaten so, oder auch bei Floppys und CDs? Schon mal das SP 1 oder 2 drübergebügelt? Zur Not die Reperaturfunktion von 2k starten gruß, 2-frozen Zitieren
So what? Geschrieben 8. September 2001 Autor Geschrieben 8. September 2001 Da gleiche Problem tritt auch bei dem CD-ROM und CD-Brenner Laufwerk auf! So what? Zitieren
So what? Geschrieben 8. September 2001 Autor Geschrieben 8. September 2001 Problem gelöst: Nachdem ich das Proggi "Zone Alarm" (Firewall die ich gestern installiert) entfernt habe, lief am Rechner wieder alles einwandfrei! So what? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.