Babybaer Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hallo, ich möchte gern auf meiner Jsp-Seite einen Ankerpunkt setzt. Wenn ich von meiner Action diese Seite aufrufe. "index.jsp" so ist´s Verlinkung in der Sturts-confic.xml <forward name="success" path="index.jsp#a" /> auf JSP Seite der Tag: <a name="a"></a> Seitenaufruf: ...index.jsp#a Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, Datei nicht vorhanden. Wie bekomme ich das gebacken? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Originally posted by Babybaer <forward name="success" path="index.jsp#a" /> Forwards beginnen normalerweise mit nem / . Vielleicht liegt es daran? Also versuchs mal so: <forward name="success" path="/index.jsp#a" /> Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Das mit dem # tut nicht: da 1. Datei wurde nicht gefunden , da 2. habe ich schon alles mögliche getestet, aber 3. muß es doch eine andere Möglichkeit geben den selben effekt hinzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.