Controller Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 servus, sorry hab leider kein geeignetes Forum für diese Anfragen gefunden! Mein Anliegen: Ich muss demnächst Präsentation halten über meinen Ausbildungbetrieb hab nur keine Lust da mich ewig mit den Hintergrunddesign oder sonstigen Graphischen Elementen zu beschäftigen! Ich suche im Moment Vorlagen für eine Powerpoint Präsentation (dies sollten schon professionelle Vorlagen sein) Bin leider noch nicht fündig geworden! Habt ihr vielleicht Ideen? Danke. Cu by Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 das is relativ schwer dir so zu helfen. ich würde eine art firmen-layout verwenden. also firmenname und logo in der ecke und die ganze präsentation in firmenfarben aufbereiten! dabei natürlich darauf achten das die farben zusammen passen (nicht blaue schrift auf schwarzem hintergrund usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hallo, geh einfach mal unter PP -> Format -> Design übernehmen. Da hast Du gut Vorlagen für "ordentliche" Päsentationen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Danke für eure sinnvollen Antworten!! Könnte vielleicht mal demnächst mal drauf geachtet werden das eigentliche Frage beantwort wird. Wie ich eine Präsenation vom Kontrast, Farben, Elemente usw. zu gestalten habe weiss ich selber. Zur Vertiefung: Ich brauche Vorlagen! (Downloads) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 ok sorry. hab vielleicht gedacht das du einen eigenen master für deine firma erstellen wolltest, dann wären halt so download schlecht weil man dazu nix findet. war nur ein tip! wenn ich downloads hab sag ich bescheid. könnte mal gucken ob ich dir ein paar vorlagen von uns schicken kann. wie is deine mail? muss ich allerdings erst durchschauen was von der firma so drin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.