dstorki Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Wollt einfach nur mal so nachfragen, wer im Ö.D. ist und streikt / gestreikt hat! (und jetzt will ich hier keinen mit der Aussage "Öffentlicher Dienst? Die Arbeiten doch eh nie, wie sollen die da streiken" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root@localhost Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 "Öffentlicher Dienst? Die Arbeiten doch eh nie, wie sollen die da streiken" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Originally posted by root@localhost "Öffentlicher Dienst? Die Arbeiten doch eh nie, wie sollen die da streiken" Wo ist der ausagenentschärfende, einen Scherz anzeigende Smiley? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root@localhost Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 oh tut mir sorry! war gestern auf ner party; ist wahrscheinlich noch zuwenig restblut im alkohol und noch einer zum entschärfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 wie wir haben gestreikt??? Irgendwie bekomm ich nix mehr mit.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Originally posted by Marlboro Man wie wir haben gestreikt??? Irgendwie bekomm ich nix mehr mit.:confused: :D Nicht alle... Heute morgen war das Ruhrgebiet dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Originally posted by bimei Wo ist der ausagenentschärfende, einen Scherz anzeigende Smiley? War doch aber durch die " " als Quote zu erkennen und mit der Aufforderung davor, das nicht zu sagen konnte man schon verstehen, warum das gesagt wurde (und das es nicht ernst gemeint war), auch ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God_of_Hellfire Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 man glaubt es kaum aber sogar auf der behörde gibt es arbeit meistens sogar mehr als gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstorki Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Originally posted by God_of_Hellfire man glaubt es kaum aber sogar auf der behörde gibt es arbeit meistens sogar mehr als gut ist jo, wie war, wie war..... Das glaubt bloß nie jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Ich hab gestreikt! ... Moment ... ich bin ja gar nicht im Ö.D.! Das riecht nach Ärger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Dürfen die Angestellte im öffentlichen Diensten überhaupt streiken? Oder waren das nur die Beamten, die das nicht dürfen? Irgendwie sowas gibt es da doch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.