Zum Inhalt springen

17" TFT um 500€??

Net-srac

Empfohlene Beiträge

Moin moin, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen 17" TFT um die 500€. Hab schon ziemlich viele Seiten durchgestöbert (www.evendi.de, www.preistrend.de) Aber da stehen meist nur wenig techn Details.

Perfekt wäre einer mit 20ms Reaktionszeit und DVI, aber das wird für 500 sicher zu billig sein. Vielleicht gibts ja auch einen, der für seine Ausstattung supergünstig ist??

Ich bin mal gespannt ob ihr irgendwas parrat habt.

Thnx

Originally posted by Net-srac

Naja, ich würd ja auch mehr ausgeben, wenn es die Leistung verlangt. Wär supa wenns dir wieder einfällt.

Hätte da auch noch nen Vorschlag:

Samsung SyncMaster 171s

Hier die Daten:

Besonderheiten: komfortable Auto Adjustment-Funktion, VESA 100 mm Wandhalterung

und Standard-Fuß

Bauart TFT-LCD

Bilddiagonale 17 '', 43,2 cm sichtbare Diagonale

Empfohlene Auflösung 1280 x 1024, 16,7 Mio Farben

Unterstüzte Auflösungen 1280 x 1024, 1024 x 768, 800 x 600

Horizontalfrequenzbereich 30 - 81 kHz

Vertikalfrequenzbereich 56 - 75 Hz

Videobandbreite 135 MHz

Schaltzeiten 40 ms Bildaufbauzeit

Blickwinkel Horizontal: >= 125°

Vertikal: >=150°

Punktabstand 0,264 mm

Helligkeit 250 cd/m² max. Helligkeit

Kontrast 350 : 1

Schnittstellen 15 Pin D-Sub

Einstellmöglichkeiten dig. OnScreenDisplay: hor. u. ver. Bildposition, Kontrast, Helligkeit, Synchronisation, Farbeinstellung, Reset. Auto-Adjustment, Anzeigemodus, Bildeffekt, Modus für VGA- SVGA- und XGA-Darstellung, OSD sperren/entsperren, OSD Anzeigedauer, OSD Sprache

Energieverbrauch 1 W Standby

Abmessungen 444 x 457 x 208 mm (BxHxT)

Gewicht 5,5 kg

Lieferumfang Gerät, Netzkabel, Signalkabel, Handbuch, Treiber-CD

Optionales Zubehör (nicht im Lieferumfang enthalten) Mac-Adapter, USB-Box, externe Lautsprecher

Gewähr 24 Monate, 36 Monate Herstellergarantie

Kostet momentan beim Media-Markt 599 €. Habe den Monitor selber und bin sehr zufrieden damit.

Hi net-scrac!

Hab grad einen bei pc spezialist gesehen. 17 " mit 25ms reaktionszeit. Ist halt ein noname, aber kostet auch nur 444€ ! Kannst dir ja mal anschauen. Kann man leider nicht direkt verlinken.

http://www1.pcspezialist.de/homepage/WebGlobal.nsf/pgCentralFrameset?OpenPage&C=de~directLink=Common

hier unter einkaufen -> Monitore -> 17 Zoll Flachbildschirm

Ich hatte mir auch mal einen Flachbildschirm mit 25 ms reaktionszeit gekauft, war allerdings ziemlich unzufrieden mit dem teil, da der nachzieheffekt doch ziemlich heftig war, vorallem bei schnellen spielen wir q3 + co. Achte auf das Panel. Ich hatte eins von Fujitsu, die taugen echt nichts in der hinsicht. Die Acer panels sind ziemlich gut in sachen reaktionszeit. Auf der Seite gibts auch einen für 499€. Ich würd warscheinlich eher 50,- € drauflegen und auf nummer sicher gehen. Oder du gehst mal in Pc Spezi und lasst dir das ding vorführen, sollte ja kein problem sein.

cu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...