Net-srac Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Moin moin, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen 17" TFT um die 500€. Hab schon ziemlich viele Seiten durchgestöbert (www.evendi.de, www.preistrend.de) Aber da stehen meist nur wenig techn Details. Perfekt wäre einer mit 20ms Reaktionszeit und DVI, aber das wird für 500 sicher zu billig sein. Vielleicht gibts ja auch einen, der für seine Ausstattung supergünstig ist?? Ich bin mal gespannt ob ihr irgendwas parrat habt. Thnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 hatte neulich einen mit Helligkeit: 260 cd/m³ Kontrast: 400:1 reaktionszeit: 25ms blickwinkel: 160° anschlüsse: vga und dvi 17" aber teurer als 500 euro aber müsste ich erst wieder nachschauen welcher das war. hab weder hersteller noch modell im moment im kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Naja, ich würd ja auch mehr ausgeben, wenn es die Leistung verlangt. Wär supa wenns dir wieder einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 muss nur zu hause nachschauen. find ich bestimmt wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snow66 Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Originally posted by Net-srac Naja, ich würd ja auch mehr ausgeben, wenn es die Leistung verlangt. Wär supa wenns dir wieder einfällt. Hätte da auch noch nen Vorschlag: Samsung SyncMaster 171s Hier die Daten: Besonderheiten: komfortable Auto Adjustment-Funktion, VESA 100 mm Wandhalterung und Standard-Fuß Bauart TFT-LCD Bilddiagonale 17 '', 43,2 cm sichtbare Diagonale Empfohlene Auflösung 1280 x 1024, 16,7 Mio Farben Unterstüzte Auflösungen 1280 x 1024, 1024 x 768, 800 x 600 Horizontalfrequenzbereich 30 - 81 kHz Vertikalfrequenzbereich 56 - 75 Hz Videobandbreite 135 MHz Schaltzeiten 40 ms Bildaufbauzeit Blickwinkel Horizontal: >= 125° Vertikal: >=150° Punktabstand 0,264 mm Helligkeit 250 cd/m² max. Helligkeit Kontrast 350 : 1 Schnittstellen 15 Pin D-Sub Einstellmöglichkeiten dig. OnScreenDisplay: hor. u. ver. Bildposition, Kontrast, Helligkeit, Synchronisation, Farbeinstellung, Reset. Auto-Adjustment, Anzeigemodus, Bildeffekt, Modus für VGA- SVGA- und XGA-Darstellung, OSD sperren/entsperren, OSD Anzeigedauer, OSD Sprache Energieverbrauch 1 W Standby Abmessungen 444 x 457 x 208 mm (BxHxT) Gewicht 5,5 kg Lieferumfang Gerät, Netzkabel, Signalkabel, Handbuch, Treiber-CD Optionales Zubehör (nicht im Lieferumfang enthalten) Mac-Adapter, USB-Box, externe Lautsprecher Gewähr 24 Monate, 36 Monate Herstellergarantie Kostet momentan beim Media-Markt 599 €. Habe den Monitor selber und bin sehr zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 der is günstig. falls es etwas anspruchsvolleres sein muss geht der Samsung SyncMaster 171p den 171 gibt es eigentlich in ziemlich viel varianten have a look @ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 599,- ist schon in Ordnung, aber 40ms Bildaufbauzeit sind nicht gerade geeignet für 3D-Shooter und DVD-Filme es sollten schon <25ms sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 full_ack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Also Spiele sollten schon drauf laufen. Aber ich glaub, das ich noch bis nach Weihnachten warte, dann sinkt die Nachfrage und hoffentlich auch der Preis ein bißchen. so far... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hi net-scrac! Hab grad einen bei pc spezialist gesehen. 17 " mit 25ms reaktionszeit. Ist halt ein noname, aber kostet auch nur 444€ ! Kannst dir ja mal anschauen. Kann man leider nicht direkt verlinken. http://www1.pcspezialist.de/homepage/WebGlobal.nsf/pgCentralFrameset?OpenPage&C=de~directLink=Common hier unter einkaufen -> Monitore -> 17 Zoll Flachbildschirm Ich hatte mir auch mal einen Flachbildschirm mit 25 ms reaktionszeit gekauft, war allerdings ziemlich unzufrieden mit dem teil, da der nachzieheffekt doch ziemlich heftig war, vorallem bei schnellen spielen wir q3 + co. Achte auf das Panel. Ich hatte eins von Fujitsu, die taugen echt nichts in der hinsicht. Die Acer panels sind ziemlich gut in sachen reaktionszeit. Auf der Seite gibts auch einen für 499€. Ich würd warscheinlich eher 50,- € drauflegen und auf nummer sicher gehen. Oder du gehst mal in Pc Spezi und lasst dir das ding vorführen, sollte ja kein problem sein. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.