empire Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hi leute... Sagtmal, wisst ihr wo ich Digibild bzw es ist nur ein bild, als Foto drucken lassen kann. Ich dachte immer das das Pixelnet.de macht, bloß hab ich dort nichts dergleichen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hallo, ich würde mal glatt behaupten, dass Du das beim Fotoladen in deiner Nähe machen kannst. Mein Schwager hat dort die Compact-Flash Karte abgegeben und sich die Bilder ausdrucken lassen... Ich denke wenn Du dort mit dem Bild auf einer CD auftauchst, machen die das bestimmt auch... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Geht mittlerweile in jedem Fotoladen an der Ecke. Im Internet gibts ebenfalls einen Haufen Anbieter (beispielsweise fuji oder colormailer.de). Bei Pixelnet geht das natuerlich auch. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 www.schlecker.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Am billigsten ist www.klick-bilderbox.de! Da hab ich schon oft welche bestellt. Die Qualität ist echt spitze und es kostet nur einen Bruchteil vom Fotoladen-um-die-Ecke-Preis! MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Der "Entweder-Oder" Markt bietet das auch an (als Trägermedium kommen: CD, Diskette, und alle möglichen Flashformate in Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 www.internet-print-service.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hi, ich hab das schon mal über www.plus.de gemacht. Auf der Internetseite die Bilder hochladen und die Filiale angeben, in der du die Fotos abholen willst. Du kannst sie dir auch wahlweise nach Hause schicken lassen. Die Qualität fand ich eigentlich ganz ok und es hat nur zwei Tage gedauert. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Morgen... Danke für dir Posts... Ich hab das bei Colormailer gemacht. Freitag bestellt und gestern kamen sie an, hät nicht gedacht das das so fix geht. empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 @empire Und, wie war die Qualität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo, Ich habe mit colormailer bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht, die Qualitaet ist sehr gut und nach ein paar Tagen liegen die Bilder bei Dir im Kasten. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.