maddin Geschrieben 9. September 2001 Geschrieben 9. September 2001 hallo leude, das problem ist, das ich mich zu hause via dfü einwähle. bisher habe ich dazu eine verknüpfung auf dem desktop liegen. das gefällt mir aber nicht so ganz. kann ich es schaffen, das ich dauerhaft ein symbol in der Taskleiste liegen habe, und nicht nur, wenn ich verbunden bin. Zitieren
alligator Geschrieben 9. September 2001 Geschrieben 9. September 2001 hi maddin, zieh einfach das Symbol von deinem Desktop mit der rechten Maustaste gedrückt auf die Taskleiste (links). Und dann "hierher verschieben". Geht aber soweit ich weiss, nur links auf die Taskleiste und nicht rechts, wo sonst das Symbol bei einer bestehenden DFÜ-verbindung ist(Is ja auch gut so, denn dan kanns dir nicht passieren, dass du ausversehen online bist. Denn das kann ohne Flat ziemlich teuer werden ) Ach und geht auch nicht unter Win NT, aber sonst dürfts unter jedem Win tun. cu alligator Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2001 Geschrieben 9. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: <STRONG>hi maddin, Ach und geht auch nicht unter Win NT, aber sonst dürfts unter jedem Win tun. cu alligator</STRONG> doch, dass geht auch unter nt4.0, wenn du erst den IE 4 mit den desktoperweiterungen installierst. dann hat auch nt das aussehen von win98 (ordner, explorer, schnellstartleiste) das heisst aber auch, nt komplett neu hochziehen, servicepacks bügeln , dann erst ie 4 installlieren und danach noch die aktuellste ie-version... naja, aber es geht... Zitieren
alligator Geschrieben 9. September 2001 Geschrieben 9. September 2001 @ Chief Wiggum Man kann auch mit der Kirche ums Dorf rennen cu alligator Zitieren
2-frozen Geschrieben 9. September 2001 Geschrieben 9. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG> das heisst aber auch, nt komplett neu hochziehen, servicepacks bügeln , dann erst ie 4 installlieren und danach noch die aktuellste ie-version... naja, aber es geht...</STRONG> Zitieren
jamillx Geschrieben 9. September 2001 Geschrieben 9. September 2001 ich glaube das ist nicht möglich. wäre auch recht unsinnig wenn man ein symbol, das sonst nur bei aktiver verbindung erscheint, immer da ist. für was brauchst du das symbol da? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.