TrAgIc Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Im Januar 2003 werde ich vorraussichtlich meine Prüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung vorzeitig abgeschlossen haben. Note wird warscheinlich 2 sein. Mein Ausbildungsbetrieb wird mich definitiv nicht übernehmen, da es wirtschaftlich scheinbar nicht möglich sein soll. Jedenfalls suche ich jetzt einen Arbeitsplatz in Berlin. Zu meinen Hauptfähigkeiten zählen die Entwicklung von Software und Datenbanken, mit C#, Visual Basik, SQL und XML. Auch C++ beherrsche ich, habe es aber nicht großartig bisher angewendet. Zudem bin ich sehr bewandert in der Projektplanung, und kenne mich gut mit Entwicklungswerkzeugen wie objektiF und case/4/0 aus, welche zur Entwicklung von relationalen Datenbanken und Programmen (case/4/0) und der Entwicklung von objektorientierten Programmen (objectiF) verwendet werden. Bei Interesse einfach Mail an: Josua.D@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.