exedcuter Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Moin! Könntet ihr mir vielleicht helfen und ein paar Anforderungen aufzählen die an ein gutes Backuptool gestellt werden?! Ich soll nämlich mehrere Backupprodukte miteinander vergleichen und beurteilen. Weiß nur nicht so genau welche Kriterien ich da zu berücksichtigen habe. Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 qualität in der bedienung, aufbau verständlich?, design (so als einer der letzten bewertungspunkte, unterstütze betriebssysteme, unterstützte Dateisysteme, Komfort, Benötigter FP-speicher, notfall-backup möglich, netzwerkfähig?, sicherungsdauer, komprimierung, preis, preis-leistungs-verhältnis, qualität der hilfe /onlinehilfe, 24 h hotline........mehr fällt mir spontan net ein. ergänzt mich. greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 schau, ob ein echtes Desaster Recovery möglich ist. Sozusagen: im Notfall Hardware tauschen, Diskette rein und der Rest kommt über's Netz. (Normalerweise muß man der Server erst wieder mit OS aufsetzen (in den SP-Zustand wie beim Crash und dann die Restdaten inkl. Programme zurückspielen.) Ich habe das mehrere Wochen mit Legato Networker getestet und es hat nie geklappt , obwohl mir an der Hotline "auf die Bibel geschworen" wurde, daß würde gehen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.