Sven Eichler Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hallo! Wie kann ich ein Streamerband überprüfen, wenn ich ArcServe 2000 nutze? Ich habe eine Fehlermeldung "Could not find blank media", er hat aber einen Sicherungsjob voll gefahren, die Meldung kam erst bei den darauffolgenden Jobs. Es kann kein Speichermangel sein, soviel steht fest. Wie kriege ich raus, ob das Band defekt oder funktionstüchtig ist...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Moin, Das Band testen kann man zum Beispiel mit einem kleinem Testjob (eine Datei oder so). Wenn ein Job gelaufen ist und die anderen nicht, würde ich eher auf eine falsche Einstellung im Job tippen. Die nachfolgende Sicherung muss in diesem Fall "angehängt" werden - in den Job-Optionen. Die Meldung deutet darauf hin, das der nachfolgende Job ein leeres Band erwartet hat (das ist es aber natürlich nicht mehr). Des Weiteren könnte es sein, dass das Band einfach voll war und er nun ein neues verlangt (wenn die Anhängoption richtig eingestellt war). Wobei die Meldung da eigentlich auch entsprechend kommt (sinngemäß: " legen Sie ein neues Band ein, um die Sicherung fortzusetzen", oder so). Gruss froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.