Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wie kann ich ein Streamerband überprüfen, wenn ich ArcServe 2000 nutze?

Ich habe eine Fehlermeldung "Could not find blank media", er hat aber einen Sicherungsjob voll gefahren, die Meldung kam erst bei den darauffolgenden Jobs. Es kann kein Speichermangel sein, soviel steht fest. Wie kriege ich raus, ob das Band defekt oder funktionstüchtig ist...?

Geschrieben

Moin,

Das Band testen kann man zum Beispiel mit einem kleinem Testjob (eine Datei oder so). Wenn ein Job gelaufen ist und die anderen nicht, würde ich eher auf eine falsche Einstellung im Job tippen. Die nachfolgende Sicherung muss in diesem Fall "angehängt" werden - in den Job-Optionen. Die Meldung deutet darauf hin, das der nachfolgende Job ein leeres Band erwartet hat (das ist es aber natürlich nicht mehr).

Des Weiteren könnte es sein, dass das Band einfach voll war und er nun ein neues verlangt (wenn die Anhängoption richtig eingestellt war). Wobei die Meldung da eigentlich auch entsprechend kommt (sinngemäß: " legen Sie ein neues Band ein, um die Sicherung fortzusetzen", oder so).

Gruss froehlich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...