testify Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hi Leute ! Ich suche ein Programm, welches den Einstieg in MS Word erleichtert. Es soll auch speziell zeigen, wie man einen Brief schreiben kann. Also eine Art Einführungsprogramm für MS Word. Es soll kostenlos sein. Weiss da jemand was ? Danke ! Tstify :OD :hawk :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Kennst bzw. hast Du schon mit dem Briefassistenten (Datei->Neu) und den Officeassistenten (diese komischen Figuren) gearbeitet? Ich bin zwar kein Fan davon, aber mit dem Stichwort "Brief eingeben" bringt er eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie man einen Brief mit Word schreibt (ich habs grad mit Word 2000 getestet, bei Office XP gibts das sicher auch.) Eventuell hilft Dir auch: http://www.baycongroup.com/wlesson0.htm oder http://www.jura.uni-tuebingen.de/cz/word97/ Oder Du besuchst einen der kostengünstigen VHS Einsteigerkurse zum Thema Word bzw. Office. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testify Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Nei, ich suche noch einfacheres ! Der Kunde, dem ich das erklären muss ist schon über 50 :eek: Trotzdem Danke :bimei Hat sonst noch jemand ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Originally posted by testify Nei, ich suche noch einfacheres ! Der Kunde, dem ich das erklären muss ist schon über 50 :eek: Kurs an der Bochumer VHS: Einführung in die Textverarbeitung für Leute ab 55 Jahre Kursnummer: 4812 Status: 09.09.2002 - 13.09.2002 10.00 - 13.00 4 Termine. Beginn: Montag Kursort: EDV Schulungsraum 1007,VHS,Willy-Brandt-Platz 2-6 Stadtplan: ........ Kursgebühren: 44,80 EUR inkl. Lernmittel/-material: 11,20 EUR //--> #Möchten Sie in aller Ruhe und mit ihrem Lerntempo die Textverarbeitung in einem kurzen Zeitraum lernen, dann sind Sie hier richtig. Es werden Texte geschrieben, gespeichert, korrigiert, formatiert, gedruckt, Tabellen, Textbausteine und ein persönlicher Briefbogen erstellt und es wird intensiv geübt. Oder: Word 2002 für Senioren. Echt einfach. von Natascha Nicol http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3772369960/ref=br_lf_b_7/028-8321118-6375745 Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testify Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 bringt mir jetzt nicht viel, trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Ein kostenloses Programm, um eine möglichste einfache Einführung in Word zu bekommen? Und danach dann eine kostenloses Programm, um in das Programm zum Erlernen vom Umgang mit Word zu erlernen? Ich denke, mit einem Buch, einem Kurs oder einfach durch "Anfangen einen Brief zu schreiben" ist man da bestens bedient. Oder ich verstehe ganz einfach nicht, was Du suchst. Oder siehe hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.