Anormal Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hi Leude ich hab ein Problem:wie bekomm ich auf eine On Board karte des Typs SIS 730s einen OpenGL treiber bzw. Wo bekomm ich den!? Gruß euer Anormal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 auch wenn du noch recht neu auf dem board bist, gilt auch für dich: erst lesen, dann posten. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/announcement.php?s=&forumid=26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anormal Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Ok ich beschreib das problem Näher ich habe eine Onboard SiS 730s Grafikkarte als OS hab ich WinXP ich benötige jetzt einen Opengl treiber für diese Grafikkarte!Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 onboard-grafikkarten zeichnen sich meistens dadurch aus, dass sie auf einem mainboard verbaut sind. würdest du uns freundlicherweise mal das mainboard nennen, da vielfach boardspezifische treiber benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anormal Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 EAGELTEC (M810CLMR) ist der Name des Boards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThatGuy Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 edit wegen modschelte Chief Wiggum Soweit ich weiss, ist das SiS 730s der Mainboard-Chipsatz und die verbaute Gra-Ka ist die SiS 300, siehe auch: http://www.sysopt.com/articles/sis730/ Zu Deinem Thema findest Du hier auch eine mögliche Lösung, kannst ja mal schaun, ob's hilft //edit: hier findest Du auch aktuelle Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.