muhahahe Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe schon den ganzen Tag im Internet nach dem Manteltarifvertrag für Auszubildende Ostdeutscher Sparkassen gesucht, aber nix gefunden. Wenn also von euch jemand ne URL weiß, dann her damit. Speziell würden mich Passagen über Fahrtkosten,Trennungsgeld und Verpflegungsgeld interessieren. @Moderator: Ich hoffe ja dass dieser Thread nicht zu viel offtopic ist, aber mit ner Ausbildung in den IT-Berufen hats ja was zu tun :-) PS.: Schönen Nikolaus noch:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 http://www.personalraete.de/oed-box/filedirs/FILES031.HTM schau mal da, dauert aber etwas, bis die seite geladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muhahahe Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Ich habe gefunden was ich suche, kann es aber nicht öffnen. Weil Passwortgeschützt. Weißt du zufällig auch das Passwort für diese Dateien. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 sorry, das hatte ich nicht gechecked... nein, ich weiss das PW nicht. *grummel* geh mal zur verdi, oder zu deinem betriebsrat, die müssen das haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.