Sicker Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 hallo, ich hätte da mal eine frage bezüglich der windows-ordner.ihr kennt ja die ansichtstypen liste,große/kleine symbole,details,miniaturansicht,... wenn ich einen neuen ordner erstelle,und diesen dann öffne,dann wird alles im typ details angezeigt.ich hätte alle meine ordner aber gerne mit dem typen "liste" geöffnet.ich muss also jedesmal,sobald ich einen neuen ord´ner erstellt habe,diesen öffnen und dann ansicht/liste wählen.sobald das getan ist bleibt das eigentlich auch so.weiß jemand,wie man das beheben kann ? habe windows me ! Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 ordner so einstellen wie er sein soll, dann im explorer extras -- ordneroptionen -- ansicht -- wie aktueller ordner. das sollte dann auch für neue ordner gelten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.