merlin3011 Geschrieben 7. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 ich bräuchte eine möglichkeit zwei bilder zu überblenden auf meiner homepage. so das das eine bild erscheint wenn ich die page lade und das wenn ich mit der maus drüberfahre das das andere bild erscheint und wenn ich dann wieder mit der maus das bild verlasse das das erste bild wieder kommt ich will das ganze aber ohne flasch machen nur rein mit java oder so wer kann mir helfen??? vorab danke merlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rain Geschrieben 7. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Ich würd sowas mit JS (= Java Script, ist aber nicht dasselbe wie JAVA) machen. Es gibt dazu im Netz sicher einige Beispiele wie man das macht. Schau mal auf: diese Page... Schönen tag noch Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.