Bartsi Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Moin moin, ich habe einen Server der leuft mit win2kserver und dient unteranderem als Router. So. Es leuft auch eigendlich ganz gut http://devipb.fachinformatiker.de/uploads/emoticons/default_biggrin.png' alt=':D'> nur wenn ich an einem Client zb. www.gmx.de mache kommt die seite nicht, oder wenn ich vom Client auf einen Webspace ftp zugreife kann ich nur dateien unter 8 KB uploaden. Das gleiche mit E-Mails die größer sind als 8kb usw. Bitte gebt mir einen Tipp. DANKE :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exe Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Ok, Was für eine Meldung steht in der Statusleiste des Browsers des Clients? Und ansonsten "Routing und RAS" installiert? Gruss Exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 9. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Ich habe "Routing und RAS" installiert und eine fehlermeldung kommt keine das ist das Prob. Eben wie immer. Er lädt zb. für www.gmx.de 3 tage und kommt dann damit das die seite nicht geöffnet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.