Antibiotik Geschrieben 7. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Hallo zusammen, bin schon fast am verzweifeln, weil ich net weiß was ich schenken soll:confused: also ein Arbeitskollege hat geburtstag. Alles was mit technik zutun hat, scheidet aus. Seine Hobby's: Cocktails mixen (er hat allerdings schon cocktailbücher und vom zubehör braucht er auch nichts), kochen (bücher hat er auch), feiern. Es soll etwas kreatives sein allerdings nichts handgemachtes da ich keine zeit mehr hab Preis: 100 bis 150 Euro Wäre sehr dankbar für Vorschläge!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Es gibt doch bestimmt solche "Lehrgänge mit berühmten Cocktailmixern" (wie es des auch mit Köchen gibt). Oder irgend einen Gutschein für ne Nobel-Cocktailbar. Ist halt irgendwie blöd wenn man schon alles hat. Noch irgendwelche anderen Hobbies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.