robotto7831a Geschrieben 7. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Hallo zusammen, ich habe einen Cronjob definiert, dieser wird aber nicht ausgeführt. Der Job sieht in der Cronliste wie folgt aus. 0 15 * * * /usr/local/bin/webalizer "rccron status" sagt running Ich benutze Suse Linux 7.3. Was habe ich vergessen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Hast Du den Job mit dem "crontab"-Kommando angelegt? Ansonsten bekommt cron nichts davon mit. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2002 Ja habe ich. Ich hatte noch ein paar Sachen ausprobiert, aber auf einmal hat der die Cronjobs ausgeführt. Danke nochmal. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.