kreisler Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 Hallo! Ich hab nix dazu über die Suchfunktion gefunden, ehrlich... Ein Rechner mit AOL 6.0 stürzt nach ca. 1 Stunde Online-Zeit komplett ab. Nach einem Neustart kann man wieder ca. 50 Minuten surfen, dann ist Schicht. Nächster Neustart, ca. 40 Minuten usw. Weiss da jemand Rat? Hängt das mit AOL zusammen oder ist das System einfach so zerhauen? Gruß kreisler Zitieren
Poldi Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 ich glaub nicht, daß es an aol liegt, ich hab da keine probleme mit ... lol Zitieren
kreisler Geschrieben 9. Mai 2001 Autor Geschrieben 9. Mai 2001 danke poldi... ? lol??? ich meinte auch nicht aol als dienstleister, sondern die aol-software. Die war ja in der Vergangenheit auch nicht so berühmt. Zitieren
calpas Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 hi kreisler ich habe auch ein paar probleme mit der software und zwar fährt mein rechner nicht mehr runter wenn ich diese in benutzung hatte wenn ich die software nicht starte dann funktioniert es aber naja eben komisch halt eigentlich würde ich sowieso viel lieber per dfü ins netzt gehen aber bei dem angebot mußte ich zuschlagen egal wie besch****** die software ist ich könnte mir durchaus vorstellen das das problem was du hast auf die aol software zurückzuführen ist Zitieren
Poldi Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 was hast du denn für ein betriebssystem? ich hab windows 98 drauf und gaaar keine probleme mit der aol software. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.