dummabua Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 TA-10B-D in schwarz ohen Netzteil.... Hi, Wie erwähnt bräuchte ich dieses Gehäuse der Firman Chieftec und das bis möglichst Weihnachten, steht nämlich auf meinem Wunschzettel :mod: Ich wollte das Ding eigentlich bei Alternate bestellen aber da haben sie es seit 2 Tagen nicht mehr im Sortiment . Naja, nun hätte mich interessiert ob ihr einen OnlineVersand wisst, bei dem ich das Gehäuse ohne Anmeldung bestellen kann. Bei Arena-Chieftec hab ich schon angefragt, aber keine Mail zurück bekommen. Und Alternate haben bis etz auch noch ned geantwortet... THX @ All PS: Damit ihr wisst wie das Gehäuse ausschaut, hier ein Bild . cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hi, z.B. hier: http://www4.avitos.com/shop/info.asp?product_group=907&fct=&product_code=GEH330&search_str=&sid=4679073512&basket_context= laut Webseite versandfertig in 24 Stunden. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 hi, merci da war ich aber auch schon, ich wollte es aber ohne Netzteil:rolleyes: aber trotzdem thx @all weiss wer wo es eins ohne Netzteil gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Moin... Also Google Spuckt drei Seiten mit Händleradressen im deutschsprachigem Raum aus... Hast du die auch alle schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Originally posted by dummabua hi, merci da war ich aber auch schon, ich wollte es aber ohne Netzteil:rolleyes: Dann schreib das doch auch hin. Hier sind noch 2 Shops: http://www.geizhals.at/deutschland/?a=30881 Gruß Jaraz PS: Das Chieftec Netzteil ist aber an sich nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 danke, einen kannte ich noch nicht, und der war auch schön günstig.... thx @ alll Problem gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trasher Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 www.kosatec.de Bei dem bestelle ich immer als Händler. Ist aber auch für Privatkunden geeignet. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.