Kaustobiolith Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Und zwar geht es um ein Excel-Diagramm, dass ich nicht so ganz in den Griff bekomme. Das Diagramm soll so aufgebaut sein: X- Achse : Alter von 40 - 65 y- Achse : Anzahl der Mitarbeiter Alter Anz. Mitarbeiter 44 1 53,5 2 57,5 4 58,5 4 59,5 2 60,5 2 62,5 1 64,5 1 Die Daten sollen in ein normales Balkendiagramm. Nur bekomme ich das irgendwie nicht hin, dass es vernünftig aussieht. Für Tips wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 So wie das hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaustobiolith Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Ganz exakt so soll es aussehen. Lediglich auf der Y-Achse sollen ganze Zahlen verwendet werden. Kannst Du mir jetzt noch verraten wie Du es angestellt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Mit dem Diagramm-Assistenten: Datenbereich: Die Spalte mit den Anzahl-Werten Beschriftung der Rubrikenachse: Die Spalte mit den Alteswerten. Wenn Du bei einem Säulendiagramm ganzzahlige Rubriken haben willst, brauchst Du auch Werte für die ganzzahligen Rubriken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaustobiolith Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Danke schön! Klappt hervorragend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.