Nausi Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo alle zusammen, ich hätte gerne einen genauen Lehrplan der Schule, wann die Schule was unterrichten sollte. Für BP habe ich diesen auch bekommen. Leider aber nicht für die anderen Fächer. Mein Lehrer hatte gesagt ich solle mich mal nach folgenden Buch umschauen: " Fit für die Prüfung" allerdings konnte ich das nicht finden, zumindest nicht für It-Berufe. Im Buch soll angeblich alles stehen was man so für die Prüfung bracht und wissen muss, sowohl Schulstoff als auch das was vom Betrieb vermittelt werden muss. Kennt jemand dieses Buch oder ein anderes gutes Buch und kann mir sagen wo ich es finden kann und was es kostet? Dank euch eure Nausi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Originally posted by Nausi ich hätte gerne einen genauen Lehrplan der Schule, wann die Schule was unterrichten sollte. Da die Aufstellung des Lehrplans länder- und schulabhängig ist, musst Du in der Schule darum bitten. Den Ausbildungsrahmenplan findest Du z. B. hier. Kennt jemand dieses Buch oder ein anderes gutes Buch und kann mir sagen wo ich es finden kann und was es kostet? Schau doch mal hier, da waren schon einige Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.