Schledo Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Ich will ja keinem wertvolle Zeit rauben, aber ist es in Aussicht das dies nach dem Update der Forensoftware entstandene Gemisch aus Deutsch und Englisch in der Oberfläche des Forums irgendwann mal wieder verschwindet und es quasi wieder so ist wie vor dem Update ? Nicht das ich es nicht auch so verstehen würde, aber es nervt ein wenig und ich bin mir sicher zu wissen, dass mal gesagt wurde es werde wieder verschwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Originally posted by Schledo Ich will ja keinem wertvolle Zeit rauben, aber .... http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=34448&werbeid=16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Da im Augenblick die aktuelle Version von vBulletin die 2.2.9 ist und dies eine der Vorraussetzungen für ein Update auf 3.0 (gibt wohl schon eine erste Beta), haben wir die Übersetzng erstmal angehalten. Denn das ganze ginge wieder von vorne los, wenn wir die Software auf die 2.2.9 umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Sorry, habe den obigen Thread indem dies schon gefragt wurde nicht gesehen ... hatte gedacht das entrp. Forum wurde geleert oder so, hatte aber dummerweise nur die Einstellung "...der letzten Zehn Tage" drinne. Mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.