Guybrush Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 Hallo! Wie kann ich in Frontpage2000 zwei unabhängige Spalten erstellen, so dass, wenn in der linken eine Leerzeile durch Enter-Drücken eingefügt wird, die rechte Spalte gleich bleibt und sich nicht auch nach unten verschiebt? Bitte, bitte helft mir!!!! Danke! Zitieren
Guybrush Geschrieben 9. Mai 2001 Autor Geschrieben 9. Mai 2001 Hallo, nochmal. Würde mir auch schon helfen, wenn einer wüßte, wie man zwei Tabellen nebeneinender stellt. Das geht nämlich irgendwie nicht, oder ich bin zu doof dafür.... Danke! Zitieren
exe Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 Mach es ganz einfach: guck Dir den HTML Code an, wie er aussieht, nachdem Du eine Tabelle erzeugt hast. Dann probierst Du noch ein wenig rum und schon hast Du den HTML Code für sowas drauf(ist wirklich nicht schwer...)! Alternativ kannst Du auch mit diesem komischen Prog aufhören und mit Dreamweaver weiter machen... Gruss Exe Zitieren
Guybrush Geschrieben 9. Mai 2001 Autor Geschrieben 9. Mai 2001 Okay, hab's mir angeschaut und weiß sogar *protz!* wo meine Tabelle steht. Hab' aber leider keine Ahnung, wie ich da eine zweite daneben hinbekomme.... *wein!* Zitieren
Maurizio Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 Yo, auch ich habe mal mit Frontpage angefangen *schäm*. Und wenn ich mich recht erinnere, dann kannst Du aus den Vorlagen direkt Dateien mit diversen Tabellen auswählen und hast somit keinen Stress. ...ja, ich weiss selbst das das nicht die feine englische Art ist Zitieren
nofab Geschrieben 13. Mai 2001 Geschrieben 13. Mai 2001 Hi! Du könntest auch eine Tabelle mit zwei Spalten und einer Zeile Zeile erstellen. In den beiden Zellen dann jeweils eine neue Tabelle wie Du sie gerne haben möchtest. CU HQ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.