Bigwill Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Da ich Ende Januar meine Umschulung zum Fachinformatiker erfolgreich beenden werde suche ich nun eine geeignete Stelle für den Berufseinstieg. Die Einstellungsregion ist egal (gerne auch Ausland), bin da flexibel. Ich hab Interesse an Programmierung und eventl. Schulung (wobei Schulung durch Dialekt wahrscheinlich nur eingeschränkt möglich ist). Bisher habe ich hauptsächlich mit C++ (BCB) gearbeitet würde aber auch wieder auf VC umsteigen. Ich habe Kenntnisse in C++, VB, PHP/MySQL, SQL, Html, Java, Datenbanken. Sehr interessant wäre für mich eine Stelle bei der es nicht nur um die Anwendung dieser Kenntnisse geht, sondern wo auch Schulung und Weiterbildung aktiv durch den Betrieb gefördert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.