Saga Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo zusammen! Hat jemand von euch ein paar gute Tipps Zum Thema "Einladungskarten selber basteln"? Ich mag nicht unbedingt eine Druckerei beauftragen, weil das immer so teuer ist, und suche deshalb noch nach netten Anregungen. Bin euch also für Tipps, Links und Literaturhinweise wie immer dankbar! Liege Grüße, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 zu: -sylvester -weihnachten -geburtstag -oder was ganz anderes??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Originally posted by -cta- zu: -oder was ganz anderes??? Das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen... Es geht um Einladungskarten für eine Hochzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Originally posted by Saga Das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen... Es geht um Einladungskarten für eine Hochzeit. uih....wirds ernst???? meine schwester hatte da mal ganz klasse karten gemacht...ich fotografier die mal wenn ich die noch finde und scann die ein und stell sie online...ok???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Originally posted by -cta- uih....wirds ernst???? meine schwester hatte da mal ganz klasse karten gemacht...ich fotografier die mal wenn ich die noch finde und scann die ein und stell sie online...ok???? *lach* Ernst? Nee, wird sicher spassig werden. Ohja, das waer echt nett. Du kannst sie mir auch per Mail schicken, Addi kommt per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.