Argbeil Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo, ich möchte aus C#.net die Win API Funktion BOOL PlaySound( LPCSTR pszSound, HMODULE hmod, DWORD fdwSound ); aufrufen, in welcher Dll finde ich den Befehl? In welchen Datentyp muss ich das HMODULE casten und wie komme ich an die Konstanten ran die für fdwSound und hmod definiert sind? Oder kennt jemand eine Möglichkeit um AVI's oder WAV's mit dem .NET Framework abzuspielen? (Ohne ein COM Control zu verwenden, die sind so blöd zu verteilen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 In Absprache mit dem Ersteller des Themas verschoben nach: Delphi/VB/VBS/AS 400/C#/.net/Sonstige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Nachtrag: PlaySound kommt aus winmm.dll, die Defines für fdwSound stehen in mmsystem.h. Bei den anderen Fragen kann ich Dir leider nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2002 Naja ok, aber Header kann ich ja in C# nicht verwenden, muss doch irgendwie einfacher sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.