arielle05 Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo Leute!!! Kann mir jemand sagen, wie ich schnell und kostenfrei an die alten Prüfungsunterlagen der Fachinformatiker Systemintegration rankomme? Für Tips wäre ich euch unheimlich dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 kostenlos wirst du auf legalem wege wohl nicht darankommen. die ihk hat die rechte an den U-Form Verlag verkauft und die mahnen alles ab, das die prüfungen kostenlos anbietet. und wenn das einer verkauft werden die wohl erst recht mufflig wenn du allerdings hier im forum dich umschaust, wirst du an verschiedenen stellen was finden, wo du die prüfung evtl. doch noch herbekommst (hier denk ich an die benutzer des forums -> pm ) greets König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.