Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hi, weiß jemand wie ich in eine Progressbar ein Anzeige reinbekomme wieviel Prozent sie schon vorangeschritten ist? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Du meinst also quasi in den blauen Balken oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Genau da:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Den gibts da meiner Meinung nach standardmaessig nicht ...selbermalen macht aber Freude. ...ich hatte auch irgendwo mal was entsprechendes...ich werd mal schaun, ob ich die klasse noch finde. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xellon Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo! Wenn du mit C++ Builder arbeitest dann kannst du die TCGauge nutzen. Im VisualStudio muss selber eine schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.