bloody pymle Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Wie gebe ich meine Erklärung das ich alles selbst gemacht habe bei der HK Hamburg ab? Da gibt es ja dieses lustige Verfahren die Doku ins Netz zu stellen. Also sagt mal bitte dringend bescheid! Und auch ob die HK auch eine Ausfertigung bekommt! Thanx a lot! Zitieren
Sandrin Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Ich musste diesen Sommer die Doku auch ins Netz stellen (IHK Münster) zusätzlich musste ich noch 3 ausgedruckte Versionen an die IHK schicken. Ich habe einfach auf dem Deckblatt diese Erklärung eingefügt und unterschrieben. Ruf am besten mal bei deiner IHK an und frage nach wie die das gerne haben möchten. Zitieren
bloody pymle Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 Mist! Ich hab die erklärung zwar in der Doku drin, aber ich hab vergessen die zu unterschreiben! Deswegen werde ich doch nicht durchfallen oder? Zitieren
kleenemaus Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo! Deswegen fällst Du nicht durch. Das Problem hatte ich auch (Du merkst wir machen fast alles gleich), die Prüfungskommision hat mich freundlich darauf hingewiesen und ich hab mit knallroten Kopf unterschrieben. Mehr passiert da nicht. Liebe Grüße Dani:StefanE Zitieren
bloody pymle Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 na dann bin ich ja beruhig! ...was ich dich noch fragen wollte...naja...also...brauchst du noch n Freund??? :e@sy :hodata Zitieren
kleenemaus Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Nun ja, da wir ja irgendwie alles gleich machen..... :e@sy Zitieren
bimei Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 *räusper* ---> *auf Threadthema deut* Zitieren
kleenemaus Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Sind etwas davon abgekommen! Sorry kommt nicht wieder vor! Liebe Grüße Dani Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.