Sven Eichler Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo! Ich möchte zu Testzwecken eine Batch (für Win2000)schreiben, die den Rechner neu starten lässt und nach dem Neustart automatisch wieder ausgeführt wird. Problem: ich kenne die shutdown.exe, gibt es auch sowas wie eine Reboot.exe? Problem: Die Batch müsste ja dann eigentlich als "Dienst" laufen, denn eine automatisierte Anmeldung geht nicht, oder? Zitieren
2-frozen Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 http://www.budja.com/shutdown/ und was deine automatisierte Anmeldung angeht ... -> Suchfunktion, es geht zu 100% Zitieren
Terran Marine Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Originally posted by Sven Eichler Hallo! Problem: ich kenne die shutdown.exe, gibt es auch sowas wie eine Reboot.exe? Nur zur Anmerkung : Shutdown bietet auch eine reboot Funktion (/R wars glaubich), die Prozedur lässt sich mit hilfe von autologon auch ohne zusatsoftware ausführen. Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.