pierrebarkhoff Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 will mit einem w2k pro und einem xp pro rechner über den linux rechner mit dsl in i-net.. hab unter linux ip-forwarding aktiviert und unter den win rechnern entsprechend den linux als standardgateway und freie dns server eingetragen. der linux rechner ist online aber kann über die win rechner nicht online gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 Hi! Das hatte ich schon mal alles am Laufen. Geholfen hat mir dabei die SuSE-Supportdatenbank. Und zwar hilft Dir diese Anleitung: http://sdb.suse.de/de/sdb/html/masq80.html Damit hat es bei mir (8.0er) wunderbar funktioniert. Viel Erfolg Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.