Derrer Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Moin moin, folgende Aufgabe wurde mir gestellt. Ich soll herausbekommen ob Tscheschien den gleichen ISDN Standard wie in Deutschland besitzt ! Leider habe ich dazu noch nichts handfestest gefunden ! Kann mir das jemand sagen ? Vielleicht habt ihr auch was handfestes dzu im Internet ? Dann antwortet doch bitte !!! Mfg McBrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Derrer Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Ich habe mich nocheinmal genau Informiert was gemacht werden soll: Also folgende Situation: Ein Kunde hat seinen Firmensitz in Deutschland. Da er in Tschechien eine weitere Niederlassung gebaut hat möchte er nun eine Standtleitung zu diesem Netz einrichten. Dazu sollen Router von Lancom verwendet werden. Folgende Fragen ergeben sich: Der zu installierende Router in Tschechien: Kommt dieser mit dem ISDN Netz des Land Tschechien klar ? Und welcher Router von LanCom ist am besten dafür geeignet ? Danke ! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Derrer Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Frage hat ich geklärt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Dann poste bitte die Loesung. Andere koennten dasselbe Problem haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Derrer Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Ja Tschechien fällt mit unter Euro-ISDN. So das ein gleicher Standard verwendet wird. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.