Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hi, ich suche eine Funktion der ich eine beliebige Sekundenzahl übergeben kann und die mir dann eine Zeitanzeige liefert. Also bei 360Sek sowas in der Art wie 06:00 und bei 7200Sek sowas 02:00:00. Die ganzen Funktionen aus der time.h arbeiten ja nur mit der aktuellen Zeit oder hab ich da was übersehen? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 ähhh... schreib dir das doch selber (sorry... bin nich gut in c++, aber is ja leicht anzupassen) funktion zeit(int sek) { int std=0; int min=0; min=sek/60; if (min>60) { std=min/60; min=min-60*std; } sek=sek-std*3600-min*60; cout << std << ":" << min << ":" << sek; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 ähhh... schreib dir das doch selber Hab ich inzwischen auch getan, aber trotzdem Danke! :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.