Mjolnir Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Guude, servus, hallo!!! Ich war neulich so schlau, mein winXp tunen zu wollen, habe eine weile munter drauflos gewerkelt und war erst sehr zufrieden. Lief echt viel schneller als vorher. In Filmen würde der Hauptdarsteller jetzt sagen:"Ich hatte ja auch einen guten Lehrer!" Dann kam ich aber auf die bescheuerte Idee ein bisschen an den Diensten herumzuschrauben, hatte mir extra dafür Infos aus dem Internet gezogen. Tja, was soll ich sagen... ...Betriebssystem zerschossen, Neuinstallation. Nun aber mal zu eigentlichen Thema: Hat jemand, da ich nicht aus meinen Fehlern lerne *g*, irgendwelche Tipps oder Internet-Links, die ich mal checken kann? Danke im Voraus. Zitieren
Net-Cruiser Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Hi, schau mal hier Gruß Zitieren
Mjolnir Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Geschrieben 10. Dezember 2002 thx, da schau ich mal. SBT Zitieren
GambaJo Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Hier , hier , hier oder auch hier . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.