Polli Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Ohhauehaueha, Schröder droht indirekt mit Rücktritt und Dieter Bohlen will in die Politik. Wie wärs da mit einer Fernsehsendung? Deutschland sucht den Superkanzler! Vorschläge für die Jury? Marcel Reich Ranicki Dolly Buster Lothar M. Rudi Carrell .....andere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Wie wärs mit Alice Schwarzer :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Originally posted by Polli Ohhauehaueha, Schröder droht indirekt mit Rücktritt und Dieter Bohlen will in die Politik. Plonk! Hab ich da was nicht mitbekommen? War gestern bis um 23:59:59 noch am maloochen, also bitte verzeih den Nachhall: Zitate und Links Polli, ich will sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 *Müntefering Dialekt an* Oh i am sorrrrrry about that! *Dialekt aus* guckst Du guckst du nochmal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Originally posted by Polli Schröder droht indirekt mit Rücktritt und Dieter Bohlen will in die Politik. Wie wärs da mit einer Fernsehsendung? Deutschland sucht den Superkanzler! Nee, ist doch ganz einfach: Herr Bohlen wird Kanzler und Herr Schröder übernimmt Herr Bohlens Job bei der Superstar-Jury. :D Aber wenn ihr wirklich Vorschlaege fuer eine Jury haben wollt: Ich bin für Erkan und Stefan. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Er habe die Bundestagswahl gewonnen und nicht die SPD, soll Schröder gewettert haben. Also doch die Gerd-Show, und dafür zahlen wir jetzt ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Originally posted by Polli guckst du nochmal Äh...sorry wegen OT, aber: Habt ihr auch den weissen Hasen gesehen, der da ueber den Bildschrim laeuft und Schneebälle macht? Oder muss ich jetzt in die Klapse?? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Weisse Hasen??? Mal versucht ihn zu verfolgen??? Vielleicht führt er dich ja ins Wunderland..*Ggg* aber gesehen hab ich ihn auch.... nur zur beruhigung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Originally posted by Saga Äh...sorry wegen OT, aber: Habt ihr auch den weissen Hasen gesehen, der da ueber den Bildschrim laeuft und Schneebälle macht? Oder muss ich jetzt in die Klapse?? :eek: ja weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.