SpoT Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hi, leider hab ich grad keine Ahnung. Es geht um location.href es gibt top, parent, document, etc. was benötige ich um eine neue seite zu öffnen, leider fällt mir die syntax nicht ein! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 blank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpoT Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 warum geht dat denn nicht ? --------------------------- <script language="JavaScript"> <!-- Verstecken für ältere Browser -- function surfto(form) { var myindex=form.select1.selectedIndex if (form.select1.options[myindex].value != "0") { blank .location.href=form.select1.options[myindex].value;} } // Ende Verstecken --> </SCRIPT> <FORM NAME="form" target="_blank"> <SELECT target="_blank" NAME="select1" onChange="surfto(this.form)" SIZE=1 style="background-color: #3F3F3F; color: #f0f0f0; font-family: Tahoma, sans-serif; bold; font-size: 10pt; font-weight: border: 1px solid #a0a0a8" align=center> <OPTION SELECTED VALUE="0"> ----- your choice ----- <OPTION VALUE="http://www.webim.de" target="_blank">webim.de </SELECT> </FORM> wird leider nicht in einem neuen fenster geöffnet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 achso... sorry, hab ich falsch verstanden... öffne einfach ein neues fenster per javascirpt mit window.open() siehe dazu hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.