Spoom Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo! Gibts ne alternative zu Power Point, die kompatibel mit dem Format aber Freeware ist ? Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Probiers mit Office Alternativen wie StarOffice (mittlerweile kommerziell vertrieben) und OpenOffice. Damit lassen sich Praesentationen erstellen, die ins PowerPoint Format konvertiert werden koennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fons Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 openoffice müsste zum größten teil gehen was besseres gibts nicht zum anschauen gibts von microsoft freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Ja den viewer kenn ich! Aber ich will keine 700mb runterladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo Spoom, dann test doch mal Open Office! Wurde übrigens oben schon genannt. Open Office. Soweit ich weiß, ist der Download nur 53 MB groß! Gruss Tara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fons Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 was hat 700 MB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Ich sitzte hier auf der Arbeit da wird das nicht gern gesehen, wenn man mal eben zum Ausprobieren 50 mb zieht! Außerdem gibts bei OO soweit ich weiß keine import funktion und zu aller letzt hab ich Office Small buisness installiert brauch also kein Office sondern nur ein Power Point Derivat. MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 @ Spoom ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Was hat 700 MB ? Weder der Microsoft Viewer, noch das komplette OpenOffice. Wenn du nur eine PowerPoint Alternative brauchst, warum installiert du dann nicht einfach Impress aus dem OpenOffice Paket ? (Benutzerdefinierte Installation). Die Deutsche OpenOffice Seite findet man unter: http://de.openoffice.org/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 OpenOffice gabs schon öfter auf diversen Heftzeitschriften. Schau halt mal, obs mal wieder kommt, wenn du es nicht runterladen willst. Chip ist da gut. Zumindest bei der Freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.