OGHC Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 wie sperre ich einen user Diskettenlaufwerk und CDROM bin in einer 2000 Domaine und habe 2000 workstations bitte detailierte Beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 im bios deaktivieren und passwort drauf. ist dann allerdings nicht userbezogen, sondern keiner hat diskette, bzw cdrom. geht aber auch über die policies, weiß aber nicht genau wie und wo. und über die regestrie kann man das auch noch ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Originally posted by Marlboro Man und über die regestrie kann man das auch noch ausschalten. dazu findest man hier etwas: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=33700&highlight=Laufwerk+sperren Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 26. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Es gibt da ein Programm (FLOPLOCK) welches sich als Dienst installieren lässt, und den Zugriff auf z.B Laufwerk A: oder D: sperrt. Als Administrator angemeldet besteht diese Beschränkung nicht. Ich kann mich ja mal unhören, wie das Teil genau heißt, und wo man es bekommen kann (ist glaube ich nicht dabei). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.