Zootier Geschrieben 10. Mai 2001 Geschrieben 10. Mai 2001 Wer kann mir sagen wie ich 100e von datiene mit der gleichen endung... durch nummerieren kann... 001.txt, 002.txt, 003.txt,... usw. Die not ist groß helft mir bitte... Zootier dankt.... *** :eek: :eek: Zitieren
Poldi Geschrieben 10. Mai 2001 Geschrieben 10. Mai 2001 schreib dir doch ein kleines c programm ... ) oder guck mal bei cnet, da gibt es haufenweise solcher minitools zum download. Zitieren
lugustav Geschrieben 10. Mai 2001 Geschrieben 10. Mai 2001 hi. das kannst du zb. mit dem kleinen tool names renameIT ist. freeware. kann ich dir gerne schicken. oder hast du den windows commander? der hat auch ein solches tool integriert aber ich finde den renameIT viel besser. bis dann cu lugustav Zitieren
Zootier Geschrieben 14. Mai 2001 Autor Geschrieben 14. Mai 2001 GAnz viel danke an euch ... werde mir das progi gleich mal downloaden... viel spaß noch zootier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.