MrLarsens Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Weiß zwar nicht ob das hier rein passt aber kann mir jemand von euch sagen wo ich GÜNSTIG so was her kriege? Bin für jede Antwort dankbar! MfG MrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Sowas kann man anfassen... also ~~~move to hardware~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Was ist ein Doppel-CD-Player !? Noch nie gehört :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Originally posted by Bukker Was ist ein Doppel-CD-Player !? Noch nie gehört :confused: vielleicht ein cd-player, wo zwei cds reinpassen?!? :confused: ansonsten hab ich auch keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hi, gehe mal hier hin: http://www.musik-produktiv.de und suche oben rechts nach "dual cd player". Ob das dann günstig ist, kann ich dir aber nicht sagen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Günstig hat sowas Conrad Elektronik. Naja, das heißt, eigentlich eher. Conrad hat die billigen CD-Player der Art. Die Preise bei Conrad sind ja nicht immer optimal. Ansonsten kann ich Dir nur DENON in dem Bereich empfehlen. Zwar nicht am günstigsten, aber am bekanntesten und am meisten im DJ-Bereich genutzt. Wir haben selber einen zum Musikmachen. Die einfachste Form. Das ist glaub ich der DN 1000F oder so. Da gibts mittlerweile sehr viele neue Modelle und weitere Ausführungen. Günstigere Kopien gibts glaub ich von Reloop. Da weiß ich leider nicht wie die qualitativ sind. :confused: Mit fröstlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJX2001 Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 http://www.elevator.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Originally posted by DJX2001 http://www.elevator.de Aber Elevator ist auch nicht besonders günstig, oder ?? Naja gut. Was ist schon günstig in der Branche. Es gibt da natürlich auch noch Amptown, hier aus Hamburg. Soviel ich weiß, haben die auch einen Web-Shop oder zu mindetstens kann man da bestellen. Die verkaufen zum Beispiel auch gebrauchte Geräte. So, schönen Tag noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.