JayN Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Access-Anwendung erstellt, die eine Excel-Tabelle als Anhang per E-Mail über Outlook versendet. Nun benutze ich folgenden Code: Set Nachricht = ol.CreateItem(olMailItem) Nachricht.Subject = "BLA BLA" Nachricht.Body = "XYZ" Nachricht.Attachments.Add "j:\Access\TEST123.xls", olByValue, 1 Nachricht.Display Wenn nun die E-Mail auf dem Bildschirm erscheint, versuche ich den Excel-Anhang zu öffnen. Die Tabelle wird aber nicht angezeigt, sondern nur die ganzen Menüleisten von Excel. Woran könnte es liegen? Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Moin ! hmm am Code liegts denk ich mal nicht, hab ich bei mir auch nochmal getestet (Access 97 & Outlook 97), der Anhang lies sich problemlos öffnen. Bist Du sicher, das die Excel Datei selbst nicht kaputt ist ? gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.